Fw-Wasserreserve Hinweis auf halb vollen Löschteich

Der Feuerlöschteich im Gewerbegebiet Im Sandfeld Rippershausen hat möglicherweise ein Leck. Detlef Grasmuck aus Melkers, bis 2018 Wehrführer im Ort, machte zur jüngsten Gemeinderatssitzung auf die geringe Füllmenge aufmerksam. Foto:  

Nur noch etwa zur Hälfte gefüllt ist der Feuerlöschteich im Rippershäuser Gewerbegebiet Im Sandfeld. Bürgermeister Frank Bandemer erklärte dazu, den Sachverhalt erst noch einmal weiter beobachten zu wollen, nachdem die Teichfolie durch die Freiwillige Feuerwehr Rippershausen vor ein paar Monaten auf ihre Dichtigkeit überprüft und punktuell geflickt worden sei.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder