Wer zwei Tore in der Nachspielzeit bekommt und dann noch in Überzahl, der kann sicherlich den Punktgewinn nicht feiern, auch wenn die verantwortlichen Trainer den Spielverlauf natürlich unterschiedlich sahen.
Fußball-Landesklasse Sechs Tore und drei mal Rot
Patrick Marr 03.10.2025 - 20:27 Uhr