Fußball-Kreisoberliga „Wir probieren, sie zu ärgern“

Von Thomas Klemm
Torerfolge bejubeln wollen die Fußballer des FC Schwallungen (wie hier im Spiel gegen Obermaßfeld) in der Kreisoberliga-Saison noch möglichst oft. Foto: Sascha Bühner

Der 3. Spieltag in der Fußball-Kreisoberliga beginnt mit der Partie FC Schwallungen gegen SV Dietzhausen. Die Schwallunger als Gastgeber stehen ungeschlagen an der Tabellenspitze und haben ein Torverhältnis von 10:0 Treffern. Außerdem kamen sie im Ligapokal-Wettbewerb nach dem Auswärtssieg vergangene Woche eine Runde weiter. Der Einstand in die neue Saison kann also als gelungen bezeichnet werden. Die Heimatzeitung befragte den Trainer des FC Schwallungen, Andy Möller, ob er das genauso sieht, wie er seine Akteure auf die neue Spielzeit vorbereitet hat, welches Saisonziel ausgegeben wurde und warum er selbst ab und zu auch noch die Fußballschuhe schnürt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder