Fußball-Kreisoberliga Topspiel am 2. Advent

Was gutzumachen: Das Hinspiel in Walldorf verlor die Stahlelf (links, Ladislav Vondracek im Laufduell) 3:4. Nach der damals zweiten Niederlage im zweiten Spiel war der Fehlstart perfekt. Seitdem ist Brotterode-Trusetal aber ungeschlagen. Foto: /Norbert Scheidler

Spannung pur: Der letzte Spieltag vor der Winterpause hält in der Fußball-Kreisoberliga das Spitzenspiel bereit. Die Stahlelf aus Brotterode-Trusetal trifft auf Verfolger SV Walldorf. Vor dem Aufeinandertreffen auf dem Brotteröder Kunstrasen beantwortete uns Arndt Nelke, der Trainer des SV Brotterode-Trusetal, einige Fragen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder