Fußball-Kreisoberliga „Die Mischung zwischen jung und erfahren passt sehr gut“

Mannschaftsdienlich: Teamgeist ist eine der großen Stärken von Sebastian Hamm. Wenn es sein muss, bindet er seinem Torhüter Florian Hoffmann wie hier im Spiel der Jüchsener in Obermaßfeld auch mal die Schuhe, damit der nicht extra dafür seine Handschuhe ausziehen muss. Foto:  

Es geht in den Endspurt der Hinrunde in der Fußball-Kreisoberliga Rhön-Rennsteig. Nach zehn absolvierten Spieltagen liegt die SG Jüchsen/Exdorf an der Tabellenspitze. Vor der Saison verstärkte Sebastian Hamm die Jüchsener mit seiner Erfahrung aus vielen Jahren Landesklasse in Herpf. Wir sprachen vor dem Spitzenspiel gegen Brotterode-Trusetal mit ihm über seinen Wechsel nach Jüchsen, die Ziele für die Saison und darüber, wer den Höhenflug seiner Mannschaft stoppen könnte.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder