Fußball Jäger verlängert in Unterbreizbach

Am 21. Juli 2019 Foto: Stephan Schrön

Vertragsverlängerung zwischen SV Kali Unterbreizbach und Trainer André Jäger

Unterbreizbach - Der Fußball-Kreisoberligist SV Kali Unterbreizbach und Trainer Andre Jäger einigten sich auf eine Zusammenarbeit für weitere zwei Jahre. Vonseiten der Verantwortlichen des Sportvereins wurde besonders die gute und erfolgreiche Arbeit von Jäger mit der I. Mannschaft hervorgehoben. „André hat die Mannschaft strukturell und spieltechnisch, aber auch einzelne Spieler weiterentwickelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Er war im vergangenen Jahr mit dem ersten Platz in der Kreisliga und der Tabellenführung in der Kreisoberliga, jeweils bei Saisonunterbrechung, mit seinen Männern außerordentlich erfolgreich“, verlautete es aus dem SV-Vorstand. „Wir danken André Jäger für sein starkes Engagement in unserem Verein und hoffen, natürlich wie alle Sportler, dass der Spielbetrieb auch in unserer Region bald wieder aufgenommen werden kann.

Als Aufsteiger überraschten die Jäger-Männer die Konkurrenz mit einer bärenstarken Vorstellung. Bis zum coronabedingten Saisonabbruch spielten sich die Unterbreizbacher auf den ersten Tabellenplatz. In der dritten Runde des Kreispokals sorgten sie beim Kreisklassen-Vertreter Kickers Eisenach mit ihrem 20:1-Erfolg (!) für ein geschichtsträchtiges Ergebnis.

 

Bilder