Fußball Hütchenspiel zur Halbzeit

awh
In der Halbzeitpause: RWE-Trainer Kost (links) spricht die Fehler seiner Nachwuchskicker bei den Gegentreffern an und wertet sie gleich aus. Dabei zeigt er mit Hütchen am Spielfeldrand die Unzulänglichkeiten auf. Und er gibt auch Hinweise zu einer besseren Lösung. Seine Kicker lauschen aufmerksam. Foto: /lrich Hofmann

Vor dem scharfen Start in die Rückrunde der Landesklasse am Sonntag gegen Bad Salzungen hat sich der FSV 06 Eintracht Hildburghausen noch einmal die U19-Elf des FC Rot-Weiß Erfurt vorgeknöpft und auch etwas gelernt ...

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder