Frontalzusammenstoß Zwei Schwerverletzte nach Unfall zwischen Kühndorf und Meiningen

, aktualisiert am 22.04.2022 - 14:40 Uhr

Am Freitagmittag hat sich ein schwerer Unfall zwischen Kühndorf und Meiningen ereignet. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Kühndorf - Ein Autofahrer kam nach Auskunft der Polizei in seinem Ford Focus aus bisher unbekannten Gründen in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem BMW Mini zusammen. Der Unfallverursacher wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Meininger Klinikum gebracht. Die Fahrerin  im BMW Mini war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte die schwer verletzte Frau ins Suhler Krankenhaus.

Die Straße zwischen Kühndorf und Meiningen war während der Rettungsmaßnahmen gesperrt.

Autor

Bilder