Friseurgeschäft wird Feinkostladen Die Friseurschere zur Seite, das Essbesteck zur Hand

Anica Trommer
Ihr Friseurgeschäft in der Peter-Haseney-Straße hat Peggy Anschütz-Hartmann schon vor einem Jahr geschlossen. Jetzt hofft sie auf grünes Licht der Behörden, um vielleicht schon im Mai ihren Feinkostladen samt Bistro an gleicher Stelle eröffnen zu können. Foto: Michael Bauroth

Peggy Anschütz-Hartmann liebt es, Gastgeberin zu sein. Schon immer hat sie ihren Kunden nicht nur die Haare frisiert, sondern auch selbst gemachte Kleinigkeiten serviert. Die Pandemie zwingt die Friseuse nun zum kompletten Umbruch. Aus ihrem Friseurgeschäft wird ein Feinkostladen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder