Floh-Seligenthal - Wilde Zelter hat es in den Floh-Seligenthaler Wäldern schon immer gegeben. Doch im Zuge der Corona-Maßnahmen ist aus Einzelfällen eine kleine Epidemie geworden, die schwer einzudämmen ist. "Wir haben da ein Problem bekommen", sagte Bürgermeister Ralf Holland-Nell (CDU). "Die Menschen zieht es mehr in die Natur, was durchaus gewünscht ist. Aber, dass einfach mal Wohnwagen aufgestellt und Zelte aufgebaut werden, geht so nicht."