Die Aufrufe der Gemeinde Floh-Seligenthal zu gemeinschaftlichen Baumpflanzaktionen haben für ein großes Echo gesorgt: „Für die erste Aktion am 14. April haben wir schon genügend Helfer. Der Termin ist ausgebucht“, sagt Bürgermeister Ralf Holland-Nell (CDU). „Aber bei den beiden Pflanzungen am 15. und 22. April, jeweils um 10 Uhr, sind noch helfende Hände gefragt“.
Floh-Seligental Küstentannen im Bergwald
Thomas Heigl 30.03.2023 - 18:09 Uhr