Feuerwehr Feuerwehrmann aus Oberstadt geehrt
Wolfgang Swietek 02.06.2025 - 13:51 Uhr
Seit mittlerweile mehr als einem halben Jahrhundert trägt Norbert Schneider ehrenamtlich die blaue Uniform der Feuerwehr. Nun erhielt er eine seltene Auszeichnung.