Fahrschulen Wartezeiten und Fahrlehrermangel

Lena C. Stawski
„Die Lockdowns haben das Fass lediglich zum Überlaufen gebracht.“ Der Meininger Fahrschulleiter Frank Schäfer berichtet über die derzeitige Problematik, die in manchen örtlichen Fahrschulen vorherrscht.                                                                                                                                                                                                 Foto: /privat

Unzufriedene Fahrschüler, Fahrschuleiter und Eltern. Durch den vergangenen Corona-Lockdown konnten oftmals Fahrprüfungen nicht stattfinden. Das führte bei Meininger Fahrschulen zu Prüfungsstaus – wie überall in Deutschland . Die Problematik ist aber noch eine ganz andere.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder