Fahrerflucht bei Barchfeld Auto verletzt E-Scooter-Fahrer schwer

Ein 37-jähriger E-Scooter-Fahrer ist am Dienstagmorgen zwischen Schweina und Barchfeld schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Symbolfoto Foto: dpa

Der Mann war  gegen 07:50 Uhr auf dem Feld- bzw. Fahrradweg zwischen Schweina und Barchfeld unterwegs als ihm ein bislang unbekannter SUV-Fahrer entgegenkam. Beim Vorbeifahren streifte der Wagen den E-Scooter. Daraufhin stürzte der 37-jährige und verletzte sich schwer.

Nach der Werbung weiterlesen

Der 37-Jährige kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, setzte der Autofahrer seine Fahrt in einem schwarzen SUV/Jeep der Marke Hyundai oder Kia ohne Kennzeichen in Richtung Schweina fort.

Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Hinweise zu dem dunklen Fahrzeug oder der Person geben können. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 und der Angabe des Aktenzeichens 0155053/2025 bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen.