Dass neben den Eisbären Berlin mit den Dresdner Eislöwen zur neuen Saison eine zweite ostdeutsche Mannschaft in der Deutschen Eishockey-Liga antritt, steht aus sportlicher Sicht bereits seit dem 30. April fest. Nun hat der Verein aus der sächsischen Landeshauptstadt auch finanziell grünes Licht erhalten – die Lizenz wurde erteilt, die erstmalige DEL-Teilnahme ist gesichert.
Eishockey-Bundesliga Dresdner Eislöwen erhalten die Lizenz
Redaktion 01.07.2025 - 12:00 Uhr