Eishockey Augsburger Panther holen Stürmer aus Calgary

Die Augsburger Panther haben den kanadischen Stürmer Riley Damiani für die kommende Saison verpflichtet. Foto: Daniel Karmann/dpa

Die Augsburger Panther legen personell nach. Aus Kanada kommt ein Stürmer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Augsburg (dpa/lby) - Die Augsburger Panther haben den kanadischen Stürmer Riley Damiani für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga mitteilte, kommt der 24-Jährige von den Calgary Wranglers aus der unterklassigen American Hockey League. 

"Er ist ein sehr guter Skater, Passgeber und Unterzahlspieler, der dem Gegner mit seiner Spielweise unter die Haut geht und sich in der DEL sicher schnell zurechtfinden wird. Als Rechtsschütze gibt er unserer Offensive zudem eine weitere wichtige Option", sagte Sportdirektor Larry Mitchell über die neue Nummer 19 der Panther.

Autor

Bilder