Eisenach Schmierereien an Häusern und Fahrzeugen

red
 Foto: dpa

Unbekannte Schmierfinke haben am Wochenende in Eisenach im Wartburgkreis ihr Unwesen getrieben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

An drei Hausfassaden in der August-Rudloff-Straße hinterließen sie in der Nacht von Samstag auf Sonntag Schmierereien mit gelber Farbe an, wie die Polizei berichtet. In der gleichen Nacht wurden fünf Autos, die in der Bahnhofstraße und in der Brauhausstraße geparkt waren, mit blauer Farbe verunstaltet.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Ein Zusammenhang der Taten könne nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die die Taten beobachten konnten, oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03691-261124 entgegengenommen. 

Bilder