Ehrungen im Dermbacher Gemeinderat Neue Stützpunktfeuerwehr soll für alle Einsätze gut gerüstet sein

Bürgermeister Thomas Hugk (links) mit Ortsbrandmeister Uwe Bohn (2. von rechts) und dessen beiden Stellvertretern André Kirchner (2. von links) und Torsten Leimbach – der sich dafür entschuldigte, dass er es beruflich bedingt nicht mehr geschafft habe, sich vor der Sitzung seine Uniform anzuziehen. Foto: Heiko Matz

Der neue Ortsbrandmeister von Dermbach und seine beiden Stellvertreter sind seit Monaten im Amt. Coronabedingt war eine offizielle Einführung der drei Kameraden und eine Ehrung ihrer Vorgänger bislang nicht möglich. Das wurde am Mittwochabend in der Ratssitzung nachgeholt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder