Ehe-Glückwünsche Ex-DSDS-Teilnehmerin Comedienne Tahnee und Juliette Schoppmann haben wohl geheiratet

sma/
Sängerin Juliette Schoppmann (Archivbild) Foto: dpa/Henning Kaiser

Die Stand-up-Comedienne Tanhee und Sängerin Juliette Schoppmann haben sich das Jawort gegeben. Auf Instagram teilen sie ihr Glück – und ernten zahlreiche Glückwünsche.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Comedienne Tahnee (30) und Sängerin Juliette Schoppmann (42) ernteten zahlreiche Glückwünsche für ihre gemeinsame Zukunft – offenbar haben die beiden geheiratet. Das Paar veröffentlichte auf Instagram drei Fotos, auf denen sie am Strand in weißen Kleidern durchs Wasser laufen und in inniger Umarmung in Richtung Meer schauen. In der Bildbeschreibung: ein Herz und einen Ring-Emoji.

Stars wie Guido Cantz, Riccardo Simonetti, Jasmin Wagner, Jennifer Weist und Giovanni Zarrella gratulierten den beiden. Moderatorin Ruth Moschner, die von Tahnee schon in deren Sketchen parodiert wurde, schrieb unter den Post: „Glückwunsch euch beiden!!! Ich hoffe, Juliette weiß, dass meine Stimme mit in diese Ehe einzieht.“

Autor

Bilder