Drogendealer geschnappt Polizei stellt halbes Kilogramm Crystal sicher

Beschlagnahmtes Geld und Betäubungsmittel. Foto: Polizei

Nach mehrwöchigen intensiven Ermittlungen der Suhler Kriminalpolizei konnte ein 51-jähriger Drogendealer am Montagabend in Ruhla (Wartburgkreis) festgenommen werden.  

 

 

Suhl/Ruhla -  Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der Drogenhändler auf einer "Beschaffungsfahrt" in Ruhla. Dort nahmen die Polizisten den Mann fest.

Anschließend durchsuchten die Beamten das Fahrzeug und die Wohnung des Mannes. Insgesamt stellten die Polizisten halbes Kilogramm Crystal, 100 Gramm Marihuana und mehrere tausend Euro Bargeld fest und sicher. Die Nacht verbrachte der Mann im Polizeigewahrsam. Dienstagmittag wurde er dem Richter vorgeführt. Gegen den 51-Jährigen wurde ein Haftbefehl erlassen. Er wurde ins Gefägnis gebracht.

Autor

 

Bilder