Dreharbeiten „Klappe und Action“ mit der Polizei

Diana Werner-Uhlworm
In der beschaulichen Rhöngemeinde ging es am Mittwoch heiß her: Polizeibeamte stürmten mit Maschinenpistolen ein Fahrzeug. Es besteht aber kein Grund der Sorge. Denn diese Szene ist Bestandteil eines neuen Imagefilms der Thüringer Polizei, der die vergangenen Tage an verschiedenen Standorten gedreht wurde. Foto: /Diana Werner-Uhlworm

Die Rhöngemeinde Seeba war am Mittwoch Drehort eines neuen Imagefilms der Thüringer Polizei. Weitere Szenen wurden unter anderem in Meiningen im Helios-Klinikum, auf der Hohen Geba und in der Bildungseinrichtung aufgenommen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder