Überrascht zeigten sich die Dietzhäuser, dass sie seit zwei Wochen die Seßlesbrücke mitten im Ort, die über die Hasel führt, nicht mehr so nutzen können wie bisher. Beide Fußgängerbereiche links und rechts wurden gesperrt. Damit auch für sie die Brücke weiterhin begehbar bleibt, ist der Fahrbereich eingeengt und einseitig ein Streifen abgetrennt worden. Doch was hat es damit auf sich? Diese Frage ist seither immer wieder an Ortsteilbürgermeister Norman Kummer herangetragen worden. Auch in der letzten Sitzung des Ortsteilrates. Da war es Maximilian Rönsch, der darauf gern eine Antwort gehabt hätte.