Dietlas Vom eigenen Auto überrollt

Der Rettungshubschrauber brachte die verletzte Frau ins Klinikum Fulda. Foto: FFW Dietlas

Schwere Verletzungen trug eine Frau am Freitagnachmittag in Dietlas davon, die beim Entladen von ihrem Auto erfasst wurde.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Mit dem Rettungshubschrauber wurde am Freitagnachmittag eine verunglückte Frau ins Klinikum Fulda geflogen. Die 51-Jährige wollte ihren Skoda, den sie in Dietlas in der Auffahrt zum Haus abgestellt hatte, entladen. Dabei geriet das Auto in Bewegung, erfasste die Frau und überrollte sie, teilte die Bad Salzunger Polizei auf Nachfrage mit. Die Frau erlitt schwere Verletzungen.

Alarmiert wurden neben der Polizei und dem Rettungsdienst auch die Feuerwehren aus Dietlas und Dorndorf, die kurz vor 15 Uhr ausrückten. Zum Einsatz kam auch der Rettungshubschrauber Christoph 28. Die Kameraden der Feuerwehren unterstützten den Rettungsdienst und sicherten die Unfallstelle ab.

Autor

Bilder