Leverkusen - Trotz der Niederlage gegen den FC Bayern München im DFB-Pokal drückt Bayer Leverkusens Trainer Kasper Hjulmand dem Rekordmeister zumindest auf internationaler Bühne nicht ganz uneigennützig die Daumen. "Ja natürlich. Für den deutschen Fußball ist es wichtig, Punkte zu holen. Natürlich hoffen wir auf alles Gute für die Bayern in der Champions League", sagte Hjulmand nach der 0:2-Niederlage im Pokal-Halbfinale.