Derby in der Landesklasse „Wenn ich helfen kann, ist das gut“

Felix Böhm
Viel Übersicht: Alexander Mantlik (Mitte) als Ballverteiler in der Landesklassen-Partie gegen Eintracht Hildburghausen. In dieser Begegnung verletzte er sich und steht dem VfL Meiningen derzeit nicht zur Verfügung. So verpasst er auch das Derby gegen seinen alten Verein 1. Suhler SV. Foto:  

Der VfL Meiningen gastiert am kommenden Samstag beim 1. Suhler SV. VfL-Akteur Alexander Mantlik, der auch schon für den 1. Suhler SV gespielt hat, wird die Partie wegen einer Verletzung verpassen. Vor der Begegnung sprach er mit uns über die Entwicklung beim VfL, wie er seine jungen Teamkollegen erlebt und darüber, wann er wieder auf dem Platz steht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder