Coburg Flüchtiger festgenommen

Der Mann, der am Rosenmontag aus dem Landgericht Coburg geflüchtet ist, wurde am Dienstag festgenommen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Coburg – Das bestätigte ein Polizeisprecher unserer Zeitung. Der Iraker konnte nach einem Hinweis eines Bürgers in Grub am Forst aufgegriffen werden.

Der 47-Jährige stand wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch seiner beiden Töchter vor Gericht. Er saß deshalb auch in Untersuchungshaft. Für die Dauer der Verhandlung hatte das Gericht angeordnet, ihm die Fußfesseln abzunehmen. In einer Verhandlungspause am Montag war er nach Darstellung der Polizei fluchtartig aus dem Obergeschoss nach unten gerannt, hatte ein Fenster eines Aufenthaltsraums für Zeugen aufgebrochen und war dadurch entkommen.

Lesen Sie auch:

Autor

Bilder