Es ist 35 Jahre her, da trat das Motorsportteam MC Simson letztmalig in Erscheinung. Nicht nur in der Mannschaft der ehemaligen DDR konnte man in der World-Trophy-Wertung einen starken fünften Platz feiern, der gebürtige Suhler Thomas Bieberbach wurde auf einer Simson GS 80 auch Deutschlands bisher einziger Enduro-Einzelweltmeister als Starter des damals noch als Verein existenten MC Simson Suhl.
Classic-Enduro in Isny MC Simson Suhl holt Mannschaftssieg
Lars Koch 12.09.2025 - 16:07 Uhr