Bamberg (dpa/lby) - Ein Busfahrer hat in Bamberg einen Passagier einen Stadtbus lenken lassen. Als der Hilfsfahrer abrupt bremste, verletzten sich mindestens zwei Menschen leicht. Sie erlitten nach Polizeiangaben Prellungen. Unklar sei, ob weitere Menschen verletzt wurden.
Busverkehr Busfahrer lässt Passagier ans Steuer - zwei Verletzte
dpa 05.05.2026 - 16:39 Uhr