Brandstiftung im Saargrund Polizei sucht Zeugen

  Foto: /Karl-Wolfgang Fleißig

Waren Brandstifter im Wald bei Saargrund unterwegs? Die Kriminalpolizei ermittelt und bitte die Bevölkerung um Mithilfe.

Saargrund - Zum Brand bei Saargrund sucht die Polizei Zeugen. Wie von Freies Wort am vergangenen Montag gemeldet, kam es im Wald bei Saargrund an zwei Stellen gleichzeitig zu Bränden, die von der Feuerwehr zügig gelöscht werden konnten. Zum einen fiel dem Brand eine Wildfütterung zum Opfer und zum anderen kam es zu einem Flächenbrand unterhalb eines Hochsitzes.

Wie von der Pressesprecherin der Landespolizeiinspektion in Suhl Julia Kohl zu erfahren ist, kann die Kriminalpolizei beiden Fällen eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas beobachtet haben werden deshalb gebeten, sich an die Polizeiinspektion Hildburghausen unter Telefon  (0 36 85) 77 80 zu wenden.

 

Bilder