In Meiningen ist es zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall gekommen: Unbekannte Täter befestigten zwischen Dienstagmorgen und Mittwochabend eine Glasflasche mit brennbarer Flüssigkeit an der Unterseite eines weißen Opel und wollten das Auto damit abbrennen.