Am Bahnhof Arnstadt löste in der Nacht zum Montag kurz nach 3 Uhr die Brandmeldeanlage aus. Feuerwehr und Bundespolizei wurden alarmiert und eilten zum Schauplatz des Geschehens. Die Arnstädter Feuerwehrleute hatten dabei gleich drei Brandstellen im linken Flügel der Bahnhofshalle zu löschen.
Brand im Bahnhof Arnstadt Aber was hat hier eigentlich gebrannt?
Redaktion 27.10.2025 - 10:46 Uhr