Biathlon Traumhochzeit in Bayern

red
Seit vielen Jahren ein Paar, nun verheiratet: Denise Herrmann-Wick und Thomas Wick beim Verlassen des Standesamtes. Foto: / Lukas Dürnegger

Herzlichen Glückwunsch! Biathlon-Olympiasiegerin Denise Herrmann und ihr langjähriger Freund Thomas Wick aus Zella-Mehlis haben geheiratet. Die Skijägerin heißt nun Herrmann-Wick.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Biathlon-Olympiasiegerin Denise Herrmann und ihr langjähriger Freund Thomas Wick aus Zella-Mehlis haben sich das Ja-Wort gegeben. Die erfolgreiche Skijägerin trägt nunmehr den Doppelnamen Herrmann-Wick. Im Rathaus in Ruhpolding wurden die Biathletin und der ehemalige Langläufer am Dienstag getraut, die Hochzeit wurde am Donnerstag bis weit in den Freitag hinein mit rund 100 Gästen gefeiert. Neben den Familienangehörigen waren viele bekannte Personen aus der Langlauf- und Biathlonszene dabei. Als wunderschöne Location diente ein Restaurant auf der Seiser Alm am Fuße der Kampenwand und mit Blick auf den Chiemsee.

Der ehemalige Langläufer und die Biathletin kennen sich seit vielen Jahren. In Ruhpolding fanden sie ihr gemeinsames Glück, dort bauen sie gerade ein Haus. Thomas Wick war 2013 in den Chiemgau gezogen, auch Denise Herrmann-Wick lebt seit vielen Jahren in Bayern.

Sportlich liegt der Fokus von Denise Herrmann-Wick auf der Weltmeisterschaft im Februar in Oberhof. Thomas Wick beendete 2020 seine Karriere im Langlauf und studiert an Technischen Hochschule in Rosenheim im Fach Innenausbau und Innenarchitektur. Zudem ist er nah dran am Biathlon-Weltcup.

Bilder