Eine erfolgreiche Saison liegt hinter den Biathleten des SV Eintracht Frankenhain. Beim Abwintern im Angelrodaer Dorfgemeinschaftshaus blickten die Vorzeigesportler des Vereins auf ihre Saison zurück.