Eine erfolgreiche Saison liegt hinter den Biathleten des SV Eintracht Frankenhain. Beim Abwintern im Angelrodaer Dorfgemeinschaftshaus blickten die Vorzeigesportler des Vereins auf ihre Saison zurück.
Biathlon-Rückschau Über Olympiaenttäuschungen und Einreiseprobleme
Berit Richter 21.04.2026 - 17:23 Uhr