Nach seiner Operation wegen Hodenkrebs wird Biathlon-Trainer Sverre Olsbu Röiseland schon in dieser Woche beim Weltcup in Estland wieder beim deutschen Team sein. Das bestätigte der Norweger der Zeitung „Verdens Gang“ in seinem Heimatland. Der 35-Jährige ist Coach der deutschen Frauen, die in Otepää am Freitag (15.15 Uhr/ARD und Eurosport) im Sprint bei der vorletzten Station des Winters über 7,5 Kilometer antreten.