Biathlon in Oberhof Drei weitere positive Corona-Tests

 Foto: FotoKoenig

Beim Biathlon-Weltcuo in Oberhof sind drei weitere Teilnehmer positiv auf das Corona-Virus getestet worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Oberhof - Wie die Internationale Biathlon Union (IBU) am Freitagmittag mitteilt, sind drei weitere Personen in Rahmen des Biathlon-Weltcups positiv getestet worden. Bei den Corona-Infizierten handelt es sich nach IBU-Angaben um Mitglieder des slowenischen und belgischen Teams, sowie um einen Freiwilligen des Organisationskomittees. Alle drei befinden sich nun in Qurantäne. Zumindest im slowenischen Team sind keine weiteren Personen betroffen, im belgischen Team werden noch die Kontakte nachverfolgt. 

Ein Mitglied des norwegischen Teams, das ebenfalls positiv auf Corona gestest wurde, befindet sich ebenso in Qurantäne. Andere Teammitglieder seien aber nicht betroffen, heißt es von der IBU.

Autor

Bilder