Kaum ist der letzte Biathlet im Ziel eingetroffen, geht die Party auf dem Oberhofer Stadtplatz so richtig los: Die Fans zieht es direkt von der Siegerehrung in die Après-Ski-Hütte. Dort wird der Abend zum Tag gemacht.