Mit seinem ersten Benefizkonzert unter freiem Himmel hat der Rotary Club von Bad Salzungen einen Volltreffer gelandet. Dank Bahnhofsmusik, Schülerband und Spendenbereitschaft dürften dem Auftakt weitere Events folgen.