An der Hauptstraße Ecke Grenzweg haben sich die Bagger in die Erde gegraben. Vom Gehweg aus gesehen, geht es jetzt ein ganzes Stück nach unten. Die Erdarbeiten waren nötig, um die Fläche, die bisher als unbefestigter Parkplatz diente, herzurichten. Auch in Zukunft soll sie ein Parkplatz sein. Allerdings dann befestigt und mit gekennzeichneten Flächen. Deswegen hat die Städtische Wohnungsgesellschaft (SWG), die Eigentümer der Fläche ist, die Bauarbeiten bei bpi Bauplanungs- und Ingenieurbüro in Auftrag gegeben.