Badsanierung Schleusingerneundorf: „Das Waldbad wird nicht beerdigt!“

Im Juli des Jahres 2020 haben sich die Stadträte von Schleusingen ein Bild vom Zustand des Waldbads in Schleusingerneundorf gemacht. Schon damals hat festgestanden: Es muss saniert werden – wenig später, am 6. August, ist der Sanierungsbeschluss im Stadtrat gefallen. Foto: /Bastian Frank

Das Freibad Schleusingerneundorf bleibt in dieser Saison geschlossen. Doch es soll saniert werden. Schnellstmöglich sollen die Vorbereitungen dafür beginnen. Davor muss allerdings ein Planer ans Werk. Der wird momentan gesucht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder