Bad Wünnenberg Vater überrollt Sohn mit Traktor - Junge stirbt

red/
In Bad Wünnenberg bei Paderborn hat ein Vater seinen Sohn mit einem Traktor überrollt. Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein 41-jähriger Mann hat seinen Sohn beim Rangieren mit einem Traktor überrollt. Der Siebenjährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bad Wünnenberg - In Ostwestfalen hat ein Vater beim Rangieren seinen Sohn mit einem Traktor überrollt. Der Siebenjährige erlag noch am Ort des Unfalls in Bad Wünnenberg bei Paderborn seinen Verletzungen, wie ein Sprecher der Polizei am Samstag sagte. Der Unfall am späten Samstagvormittag habe sich im Bereich einer Scheune ereignet.

Der 41 Jahre alte Vater sei von Rettungskräften betreut worden. Die Polizei ermittelt nun in dem Fall. Der Vater müsse sich möglicherweise wegen fahrlässiger Tötung oder Körperverletzung mit Todesfolge verantworten, sagte der Sprecher. Zuvor hatten das „Westfalen-Blatt“ und die „Neue Westfälische“ berichtet.

Autor

Bilder