In drei Keller im Bad Liebensteiner Wohngebiet „Am Hölzchen“ sind Unbekannte in der Nacht zum Freitag eingestiegen und haben E-Bikes, Fahrräder und Werkzeuge geklaut. Das bestätigte eine Sprecherin der Suhler Landespolizeiinspektion auf Nachfrage der Redaktion. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Bad Liebenstein Diebe klauen teure Fahrräder aus Kellern
Marie-Luise Otto 19.12.2025 - 12:32 Uhr