Im Foyer der Henneberg-Klinik Hildburghausen ist am Freitagvormittag eine neue Ausstellung eröffnet worden. „Gut essen im Alter“ heißt die Wanderausstellung, die die Vernetzungsstelle Seniorenernährung Thüringen und die Landesvereinigung für Gesundheitsförderung Thüringen e.V. –AGETHUR gemeinschaftlich entwickelt hat.
Ausstellung in Hildburghausen Tipps für „Gut essen im Alter“
Cornell Hoppe 08.05.2026 - 18:00 Uhr