Ausgerastet Mann schlägt auf Bauch von schwangerer Frau ein

 Foto: www.imago-images.de

Als in der Nacht zum Samstag eine schwangere in Erfurt mit einem Mann in Streit gerät, rastet der aus: Er schlägt ihr mehrmals mit den Fäusten in den Bauch.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Erfurt - In der Nacht zu Samstag befanden sich vor dem Eingang des Erfurter Nordbades bis zu 150 Personen, wie die Polizei berichtet. Aus ungeklärter Ursache geriet dort eine schwangere Frau mit einem ihr unbekannten Mann in Streit.

Im Wissen, der Frau und ihrem Ungeborenem schaden zu können, schlug er mit Fäusten auf den Bauch der 19-Jährigen ein. Die junge Frau wurde durch den Angriff leicht verletzt. Der Mann ohne festen Wohnsitz wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen.

Autor

Bilder