Ausbildung Walldorf Fördergeld und Erweiterung des Gästehauses

Sigrid Nordmeyer
Spatenstich für den Erweiterungsbau Gästehaus im Aus- und Fortbildungszentrum Walldorf. Zum Ausbildungsjahr 2022/23 sollen die jungen Leute schon dort wohnen können. Von links vorne: Leitender Ausbilder Nicky Gutberlet, Landrätin Peggy Greiser, Geschäftsführer Ralf Hanemann, Leiterin Britta Rabe, Heinrich Nenninger vom Vorstand, Gästehausleiter Ronny Kirchner, Walldorfs Bürgermeisterin Ute Pfeiffer, Alexander Nenninger von der Baufirma Bauwi Immobilien Suhl und Architektin Susann Schildbach von Kraus GbR Dermbach. Foto: /Sigrid Nordmeyer

Gleich zwei Mal Grund zur Freude für das Aus- und Fortbildungszentrum Walldorf: Zum einen der Spatenstich für den Erweiterungsbau des Gästehauses und zum anderen der Erhalt von 301 721 Euro Fördermitteln.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder