Ausbau beendet Drei Straßen in der Stadt jetzt grundhaft saniert

Zum Bandschnitt in der Goethestraße hatten sich am Mittwochmittag Vertreter aller am Bau Beteiligten eingefunden: Jörg Ulrich, Kornelia Simon, Mike Türk, Veit Taubert, Thomas Kästner, Kevin Fröhlich, Frank Simon und Matthias Kämpf (von links) beendeten damit offiziell die Baumaßnahme. Foto: Tino Hencl

Drei Straßen im Stadtgebiet Wasungen wurden in den letzten Jahren grundhaft saniert – nach Freiligrathstraße und Körnerstraße ist nun auch die Goethestraße komplett fertiggestellt. Insgesamt wurden 1,15 Millionen Euro investiert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder