Ein Beitrag zum Umweltschutz und zur Wiederaufforstung von geschädigten Wäldern: Kinder, Eltern und Großeltern pflanzten am vergangenen Wochenende 120 Bäume auf der Halsbergebene bei Belrieth. Dabei handelte es sich um Kirschen-, Eichen- und Douglasienbäume. Zugleich wurde bei der Pflanzaktion das Gemeinschaftsgefühl gestärkt, wie alle Teilnehmer rückblickend feststellten – jeder half dem anderen, getreu dem Motto Statt reden Taten folgen lassen“. Die Baum-Schösslinge und das anschließende Picknick am „Paradies“, wurden von der Waldgenossenschaft Belrieth finanziert.