Arnstadt - "Wir haben ein Brett vor der Sonne", meint Franz Alt, wenn es um den Umgang Deutschlands mit den erneuerbaren Energien geht. Immer wieder fand der Fernsehjournalist in seinem Vortrag am Donnerstagnachmittag in der Stadthalle deutliche Worte. Energiequelle, eines der zehn größten deutschen Unternehmens für erneuerbare Energien und Windanlagenhersteller Enercon hatten zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung rund ums Thema Energiewende geladen.
Arnstadt "Wir haben ein Brett vor der Sonne"
Berit Richter 28.11.2019 - 20:48 Uhr