In ihrer ersten Saison in der 4. Liga haben die Suhl Gunslingers am Samstag (30. Mai) zum ersten Mal auswärts gewonnen. Bei den Leipzig Hawks siegte Südthüringens einzige American-Football-Mannschaft mit 20:7. Ihre beiden Auftaktspiele hatten die Sachsen jeweils gewonnen – vor zwei Wochen auch in Suhl mit 21:13 aufgrund von zu vielen Ballverlusten und mangelnder Konsequenz der Gastgeber.