Sie halten den wohlverdienten Winterschlaf. Das tun sie abseits des Besucher-Ganges. Und am liebsten würden die Tiere wohl, wenn sie könnten, ein Schild am Höhlen-Eingang mit der Aufschrift aufhängen „Bitte nicht stören“.