Thüringer Unternehmen wollen ihren Kunden künftig noch häufiger die Möglichkeit anbieten, bargeldlos zu bezahlen. Das ist das Ergebnis einer Unternehmensbefragung im Auftrag der Commerzbank. Demnach wickelt zwar die Mehrheit der befragten Unternehmen Zahlungen weiterhin vor allem per Überweisung (79 Prozent) und Bargeld (69 Prozent) ab.
Aktuelle Umfrage Kunden wollen Bargeld und Karte
Jolf Schneider 03.12.2025 - 13:39 Uhr